Startseite
  Archiv
  DEMO
  NOTE 3
  Musikmaschine vs. Friends
  der Topf
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/topfsmusikmaschine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die City Schläft...

...aber wir beide sind noch wach
alles ist still aber wir zwei machen noch krach
doch irgendwo sind noch Leute die so sind wie wir
wir müssen los und sie suchen denn sie sind nicht hier...
.
.
.
man so lang nix mehr geblogt-.-.
.
.
Ich hab kein Plan warum, aber nachts krieg ich oft nicht die Augen zu.
Ich lieg wach, hab zu viel Energie um mich auszuruh’n.
Aber ich lieb’ die Stadt bei Nacht die tags nur Hektik kennt.
Denn Plätze sind auf einmal leer wo sich sonst Menschen drängen.
Das bunte Treiben, wie ausgeknipst die Lichter an.
Alles steht still und ist ruhig, sag ist das nicht entspannt
Siehst du die Straßenbahnschienen das leuchten reflektier’n,
wie sie sich durch die Straßen zieht und sich in der Dunkelheit verliert?
Von Bäumen im Park erkennt man nur die schwarzen Silhouetten,
doch ich folg weiter meinem Weg entlang der Lichterketten.
Hinter manchen Fenstern siehst du noch Glotzen flimmern,
und hinter denen die dunkel sind warten morgen früh Jobs und Kinder.
Alles ist so wie immer wenn ich schlaf,
bin ich wach,
auf meinem Streifzug durch die Stadt nach Mitternacht.
Ganz ohne Ziel,
lass mich einfach treiben, im lichtermeer
wer taucht mit ein? Sag bescheid,
ist da draußen noch irgendwer?
.
.
pu
hat sich bissel was verändert in letzter zeit...
neues uaschönes zimmer
neue wunderfeine liebe
neue chancen im leben
neue sicht der dinge dank phil
<3
warte gerad auf die jules<3
*net mehr warten will*
aba morgen seh ich sie ja widda*freu*
machen uns nen feinen abend
mit pizza und son zeugs:-)
.
.
.
wollten heute eigentlich mit paar leuten was starten
aba da ich länger arbeiten musste hatte die hälfte kien bock so spät no
deswegen hat pinky mich um 11 abgeholt und wir sind zu mia
cornflakes essen

und abartiges weizenbier mit banane trinken und dabei atze gesehn^^
bin zwr net der atze fan aba musste eshct paar ma ualachen ^^
naja
vorner std is pinky dann wech...
bin uavollgefressen und kann mich kaum bewegen
nua zu einer würd ichs no schaffen ;-)
naja
und hia siehst na 2std aus als wenn wa ne orgie gestartet hätten^^
ne war fein ma widdda mit phil was zu amchen
er tut mia so leid... *ihm net gut geht*
-fragt ihn selba-
morgen widda worken
man schule muss widda anfangene ey - . -
mag mehr zeit haben
füa feine dinge
...
naja
ich gammel dannn ma weiter und zieh mia den topf rein
*kopfwipp*^^
bis dann leutz
euer
vince

6.10.07 01:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung